• Deutsch
  • English
  • Русский
  • o'zbek

Kinder bekamen Neujahrsgeschenke vom Präsidenten Usbekistans

28.12.2017

In diesen Tagen werden in Bildungseinrichtungen, in Kultur- und Kunstpalästen alle Regionen Neujahrsveranstaltungen durchgeführt. Vorbereitet sind schon die Geschenke des Präsidenen für die Kinder der Häuser der “Barmherzigkeit”, “SOS –Kinderdorf Usbekistans”, für die Kinder, bei denen das elternliche Sorgerecht entzogen sind, sowie für die, deren Elternteil bei der Ausführung ihrer dienstlichen Pflichten vor der Heimat verstorben waren.

Die Neujahrsgeschenke vom Präsidenten, die aus 12 Arten von Schulsachen und verschiedenen Süßigkeiten bestehen, wurden von den zuständigen Organisationen in die Republik Karakalpakstan, in alle Regionen und in die Stadt Taschkent geliefert.

Ab 29. Dezember werden diese Geschenke den Kindern in feierlichen Veanstaltungen “Präsidenten-Tannenbaum”, die in der Republik Karakalpakstan, Taschkent und in allen Regionen des Landes organisiert werden, überreicht werden.

Diese Veranstltungen sind praktischer Ausdrcuk einer besonderen Aufmerksamkeit, die auf die Erziehung der jungen Generation aufgrund der nationalen und allgemeinmenschlichen Wertegeschenkt werden.

UzA.uz